Direkt zur Suche . Direkt zum Inhalt . Direkt zur Navigation .
Unterthingau kontakt
schloss-bei-nacht

Konzerte im Roten Schloss

Rückblick: Vivid Curls

Nach Beendigung der Brandschutzmaßnahmen können wir uns wieder über Veranstaltungen - insbesondere Konzerte - im Festsaal unseres Schlosses freuen.

So machten die beliebten Vivid Curls am 4. Mai den Auftakt und erfreuten mit ihrer Vielseitigkeit, ihrer Lebendigkeit und hohem musikalischen Können die Besucher. "Mr. President" als Anfang passend, so die Moderatorin Irene Schindele, weil wir derzeit so viele Politiker auf der politischen Weltbühnne haben, die Angst einflößen. Es folgten eine Hymne auf unsere Allgäuer Heimat, wertekritische LIeder, die es in sich hatten. So der Song "Eine Welt", in der Toleranz, Gerechtigkeit, Glaube und Nachhaltigkeit zum Tragen kamen. Die herrlichen, ausdrucksstarken wie schönen Stimmen beeindruckten die Zuhörer, die nach Zugaben verlangten. Mit dem Liebeslied "Niemand, bloß du" kam der gelungene Abend zum Abschluss.

Am 12. Oktober sind die beiden in der kult-Box in Kempten zu hören und bestimmt auch wieder einmal im "Roten Schloss".